Das ist unser Team

Die Werbeagentur blickt auf eine jahrzehntelange Teamerfahrung zurück. Eine lange Zeit, in der wir viel lernen und wertvolle Entwicklungen machen durften. Viele Print- und Web-Projekte entwickeln und begleiten konnten.

Eines ist aber immer noch wie am ersten Tag – wir brennen dafür, die Persönlichkeit, Ideen und Wünsche unserer Kunden in Design zu übersetzen, das berührt, beflügelt und trotzdem am Boden bleibt.

Claudia Gerhardter

Inhaberin, Grafikdesign, Office

T: +43 3687 211 717
Bahnhofstraße 429/3
8970 Schladming

...weiß es sehr zu schätzen, in der Agentur ihre Freude im Umgang mit Menschen und die Leidenschaft für Kreativität hervorragend verbinden zu können. Und diese Begeisterung gibt sie sehr gerne weiter – schenkt ihren Kunden sehr gerne ein offenes Ohr und lässt ihr Herz für gutes Design schlagen. Neue Inspirationen holt sie sich in der Natur vor allem in den Bergen und auch bei Städtereisen.

Seit 2004 lässt die Mutter einer Tochter ihre fast zwei jahrzehntelange Erfahrung als Grafikerin und 3D-Grafikerin für Computerspiele in ihre eigene Agentur einfließen. Besonders gerne setzt sie auch Projekte für Tourismusbetriebe um und zeigt dabei, selbst in einem Gastronomiebetrieb aufgewachsen, größtes Einfühlungsvermögen.

Bernadette Bacher

Webcoach, Grafikdesign

T: +43 3687 211 718
Bahnhofstraße 429/3
8970 Schladming

Es ist für sie eine wieder wach gerüttelte Leidenschaft sich kreativ auszutoben und ihre Ideen auf Papier und ins Web zu bringen.
Auch ihre Berufserfahrung in der Hotellerie in Schladming und Wien möchte sie grafisch in Ihren Projekte einfließen lassen, um Schladming weiterhin professionell als Top Tourismus Destination in Österreich zu vermarkten.

Mit Ihrer neuen Heimat fühlt sie eine große Verbundenheit. Trotzdem kann und will sie mit ihrer Ausdrucksweise ihre Herkunft aus Klosterneuburg nicht leugnen. Beim Steirisch lernen macht sie sich schon ganz gut. Ihr selbst angelegtes Vokabelheft steirisch/hochdeutsch ist für sie unumgänglich. Ihre drei Kinder sorgen tagtäglich dafür, dass sich ihre Aussprache im Dialekt verbessert.

Um es gleich zu sagen, alles können wir nicht selbst. Aber…

…wir wissen, mit unserem starken Partner-Netzwerk wird (so gut wie) alles möglich. Hier treffen sich Spezialisten aus unterschiedlichsten Bereichen – ob sie jetzt in Bildern, Filmen, Worten oder technischen Lösungen denken.

Wir lieben die Herausforderung und lassen aus Prinzip 0815-Lösungen links liegen.

Für uns ist jedes Projekt etwas ganz Einzigartiges und wir sind unseren Kunden dankbar, dass sie uns auf diesem Weg inspirieren und zu immer Neuem herausfordern.



Wilfried Reiter

Geschäftsführer DEVPOINT,
Programmierung

T: +43 664 / 40 40 425
Bahnhofstraße 429/3
8970 Schladming

…läuft zur Höchstform auf, wenn alle anderen bereits das Handtuch geworfen haben. Deshalb kann ihm den Titel des Spezialisten zur Entwirrung komplexester Programmier-Herausforderungen niemand strittig machen.

Seine Leidenschaft für das Programmieren hat mittlerweile auch ein beachtliches Jubiläum – so viel sei verraten, sie geht in jene Zeit zurück, als Bildschirme noch winzig waren und Rechner enorme Ausmaße hatten. Als Mitbegründer von Max Design konnte er als Game-Designer weltweite Erfolge mit der Anno-Reihe erzielen. Heute liegen die Schwerpunkte in der Webentwicklung und individuellen Programmierung.

Ein Buchungsprogramm für kleinere Vermietungsbetriebe, das er mitentwickelt hat, zeigt seine Vorliebe, sich auch gerne mit neuen Themen auseinanderzusetzen (www.book-in.at). Den Ausgleich von so viel „Tüftelei“ findet der Naturliebhaber mit seiner Familie.

Patrick Laszlo

Externer Mitarbeiter
Mediendesign & Programmierung

…wurde bereits während seiner Ausbildung in der HTBLA Ortwein in Graz so richtig von der Faszination des Designs gepackt und daran hat sich bis heute gar nichts geändert. Mittlerweile sieht der Familien­mensch das ganz gelassen und meint: „Wer keinen Vogel hat, kann auch keine kreativen Ideen ausbrüten.“

Aber nur ruhig im Nest zu sitzen, das liegt dem Berg- und Skiführer ohnehin nicht. Er begleitet alle Projekte aus dem Druck- und Webdesign mit viel Begeisterung und Einsatz, bis sie flügge sind und selbst ihre Kreise ziehen können. Mit seiner Experimentierfreudigkeit und mit der Fähigkeit, bei Kundenwünschen auch zwischen den Zeilen zu lesen, gelingt ihm damit meistens eine Punktlandung.