Standort

Dein Weg zur Werbe- und Internetagentur Kreativwerk in Schladming

Das Büro von Kreativwerk

Du findest uns im 1. Stock oberhalb der "Fussl Modestraße", nur wenige Minuten vom Zentrum von Schladming.

Billa, unser unmittelbarer Nachbar, versorgt uns mit Vitaminen, Kaffee, Red Bull und dem nötigen Süßstoff, um Tag für Tag kreativ werken zu können.

Webbeschreibung

Von der Ramsau kommend biegst du beim ersten Kreisverkehr rechts ab, danach gleich wieder links, auf den Parkplatz vom Billa und der Fussl Modestraße.

Von Rohrmoos kommend fährst du über den ersten Kreisverkehr gerade aus weiter und den Zweiten verlässt du in der zweiten Ausfahrt und danach gleich wieder links auf den Parkplatz vom Billa und der Fussl Modestraße.

Vor dem Eingang vom Billa biegst du rechts ab und nach wenigen Metern ist der Eingang zur Werbeagentur rechts zu sehen. Wir befinden uns im 1. Stock – einfach der Beschilderung folgen.

Schau doch einfach mal vorbei!
Wir freuen uns auf euren Besuch.

Route anzeigen