Nachtrodeln

Nachtrodeln auf der Hochwurzen

Die Interessensgemeimschaft Nachtrodeln auf der Hochwurzen hat uns beauftragt, die Webseite komplett zu überarbeiten.

Wir stellten uns vor, dass Rodelerlebnis gleich beim Aufruf der Homepage "erfahrbar" zu machen – so kam uns die Idee mit der interaktiven Karte. Die Informationen bezüglich Öffnungszeiten, Tarife und dem Rodelverleih wurden komplett neu aufbereitet und sind nun leichter verständlich und lassen keine Fragen mehr offen. Die Seiten interne Suche erleichtert obendrein das auffinden der gewünschten Informationen. Mit dem umfangreiche Relaunch hat die Interessengemeinschaft nun auch die Möglichkeit die Suchanfragen auszuwerten, um noch besser auf die Besucher der Nachtrodelbahn einzugehen.

Danke für das Vertrauen in Kreativwerk und viel Erfolg in der neuen Saison!

www.nachtrodeln.at

  • Webdesign / CMS Contao
  • Corporate Design
  • Printdesign
  • nachtrodeln-website.jpg
  • Faltbroschüre für Nachtrodeln auf der Hochwurzen